Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

 Wie kann ich mit Engeln, den Lichtwesen Gottes Kontakt aufnehmen?  ein Gastbeitrag von Nina (madeinheaven@gmx.at)

Dieses Bild - "Engel der Hoffnung" freundlich zur Verfügung gestellt von Diana. Bitte das Copyright der Künstlerin beachten. www.engelhaftes.de

Das ist viel einfacher als man glaubt. Durch beten, sprechen oder allein an sie zu denken bekommt man schon einen Kontakt. Wenn man zu Musik tanzt und sich öffnet und seine Gefühle zu lässt sind auch die Engeln ganz nah.

Ich zünde meistens eine Kerze an, denk an einen Engel und fang an mit ihm zu reden. Nach wenigen Sekunden wird mein Herz ganz warm und dadurch weiß ich, dass er da ist.

Auch nehme ich Engelkarten zu Hilfe, wo man eine Karte zieht, und wenn ich meinen Engel des Tages gezogen habe, denk ich zuerst mal nach, was könnte er mir sagen wollen und fang dann an mit ihm zu reden. Ich errichtete auch einen kleinen Engelaltar, dort habe ich eine Engelsfigur, Kerzen, ein Kreuz, die Bibel und ein Gedichtband. Dorthin gebe ich auch die Karte die ich gezogen habe, damit ich öfters am Tag auch daran erinnert werde.

Ich habe gelernt auf die Engel aufmerksam zu werden. Allein bei der Arbeit, im Haushalt oder bei der Morgenpflege, überall wo plötzlich Gedanken kommen, weiß ich die Engeln reden mit mir. Auch kommt es vor, dass bei gewissen Fragen plötzlich im Radio ein Musiktitel gespielt wird, dessen Text mir eine Botschaft überbringt.

Anfangs fing ich vor allem mit meinem Schutzengel zu reden an. Vor jeder Autofahrt bitte ich ihn ganz nah bei mir zu sein und oft schon spürte ich ihn wie er mein rechtes Bein ordentlich auf die Bremse drückte.

Engel sind immer da, aber es ist noch schöner sie bewusst zu spüren!

Engel wollen nicht angebetet werden, es ist ihre Aufgabe zu helfen, im Namen des Herrn. Sie werden immer versuchen Dir zu helfen, aber sie lassen sich nicht ausnutzen und tun nichts was einem schaden könnte.

Jedoch nimm es nicht als Selbstverständlich an, wenn sie dir helfen, ein Danke nehmen auch sie gern an.

Lass die Engel in Deinen Alltag hinein, und du wirst bemerken wie sehr sie Anteil an Dein Leben nehmen. Ich kann mir kein Erwachen mehr vorstellen ohne guten Morgen zu ihnen zu sagen und tagsüber in Gedanken mit ihnen zu reden.

zurück zur Übersicht - Engelweb                   Kann ich Fragen an die Engel richten?

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

  omkara.de