Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

engelkontakt Kann ich Fragen an die Engel richten?  ein Gastbeitrag von Nina (madeinheaven@gmx.at)

Natürlich kann man das. So wie man auch Gott Fragen stellt. Es kommen die Antworten, in Form von Gedanken, Personen die einem begegnen und in verschiedenen Ereignissen des Tages.

Mit Hilfe von Engelkarten kann man gleich ersehen welcher Engel für diese Frage dir besonders zur Seite steht und wo  man sich leichter tut ihn um Hilfe zu bitten.

Wenn ich fest an eine andere Person denke, quasi eins werde mit ihr, bitte ich die Engel eine Karte für diese Person ziehen zu dürfen und bitte dann diesen gezogenen Engel dieser zur Seite zu stehen, ihr zu helfen.

Das Erstaunliche für mich ist dass ich bis jetzt immer den „geeigneten“ Engel für die Personen oder für meine Fragen gezogen habe und es mir somit leichter fiel diesen um Hilfe zu bitten.

Je selbstverständlicher es einen im Umgang mit Engel wird umso überzeugender wird es für die Mitmenschen. Ich erzähl gern davon, bekomm immer ein Leuchten in meine Augen, und dadurch kam es schon oft vor, dass meine Mitmenschen neugierig wurden, zaghaft probierten mit Engeln zu reden, und wurden dann auch überzeugt von der Liebe und Kraft.

Engel haben es gern wenn man ihnen zu Ehren eine kleine Feier gibt. Das bedarf nicht viel Aufwand, ich gestalte meine mit einer brennenden Kerze, eventuell Räucherstäbchen und spiele Musik die mich sehr berührt. Ich bete, ich tanze, danke Gott und den Engeln und spüre ihre Anwesenheit.

Engel sind auch sehr humorvolle Wesen. Es kann schon vorkommen, dass sie dir was verstecken. Wie oft suchte ich nach meiner Schere, es betrifft fast immer nur diese, ging oft tausendmal daran vorbei, bis ich sag : „ Bitte, Engel, zeig mir wo die Schere ist!“  - und sie liegt dann vor meiner Nase.

Was für mich persönlich auch schon ganz zur Gewohnheit wurde, sind Briefe zu schreiben. Meistens an meinen Engel des Tages. Es sprudeln nur so meine Gedanken nieder und ich danke ihm, bitte ihn und erzähle ihm auch nur. Danach lege ich diesen Brief auf meinen Engelaltar und lass ihn bis zum Nächsten Tag dort liegen.

Ich hebe all meine Briefe auf, somit hab ich auch eine Chronik welche Themen mich immer beschäftigen.

zurück zur Übersicht - Engelweb                    Lieblingsengel

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

  omkara.de