Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

EngelkontaktLieblingsengel Gastbeitrag von Nina (madeinheaven@gmx.at)

Mit der Zeit bekommt man einfach immer mehr Zugang zu den Eigenschaften der Engel und auch immer mehr Zuneigung. Somit kommt es auch vor dass man dadurch auch einen „Lieblingsengel“ hat.

Als ich das erste mal die Karte vom Erzengel Raphael zog, durchströmte Liebe mein Herz. Er war mir besonders nah und ich fühlte mich zu ihm so hingezogen.

So fing ich an mich besonders mit ihm zu beschäftigen.

Raphael ist bekannt für Heilung. Das ist aber nicht nur die körperliche Heilung, er hilft dir auch bei deiner seelischen Heilung.

Ich hatte zwei Monate so starke Probleme mit meiner Speiseröhre, so dass ich oft gar nicht mehr sitzen oder liegen konnte, da ich auch keine Luft mehr bekam.

Medizinisch wurde ich abgeklärt aber die Heilung trat nicht ein. So kam ich zu Raphael. Mein Herz war offen, und ich war überzeugt dass er mir helfen wird. Ich bat ihn um seine Hilfe und betete sehr sehr lang.

Am nächsten Tag als ich aufwachte waren meine Probleme weg. Ich konnte es gar nicht fassen vor Freude und dankte ihm.

Raphael ist immer da und ich bitte ihn oft anderen auch zu helfen, was er auch tut.

Es gibt auch Musik zu Meditieren von Merlin`s Magic wo es ein Lied gibt welches Raphael heißt. Es spricht mich so sehr an, so dass auch das mein Lieblingslied wurde und ich auf Reisen gehen kann. ( Ich schließe meine Augen, lass die Musik in mein Herz und befinde mich auf andere Ebenen)

Wenn ich traurig, verzweifelt oder grantig bin bitte ich Raphael dass es  mir besser geht, ich spüre seine Umarmung und Liebe, und es geht mir dann besser, viel besser.

Engel sind himmlische Helfer, lass sie in deinen Alltag einziehen und du wirst die Liebe, Barmherzigkeit und Güte von Gott und den Engeln spüren. Lade sie ein!  

zurück zur Übersicht - Engelweb

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

 impressum   Datenschutzerklärung    omkara.de