Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

Meine Botschaft an die Welt.

Ich Sanat Kumara - der Logos Eures Planeten rufe Euch auf, die Endzeit zu begrüßen. Liebe Freunde des Lichtes, wir nähern uns der alles entscheidenden Stunde und werden gemeinsam mit vielen Mitgliedern der Kumara-Familie und anderen Familien aufbrechen auf unseren Rückweg - zurück zu den Sternen, zurück nach Hause. Wir fühlen uns berufen DICH - ja gerade DICH - mitzunehmen. Willst Du uns begleiten?

Jetzt ist die Zeit, auf die wir alle gewartet haben. Jetzt ist die Zeit, auf die wir uns vorbereitet haben. Jetzt ist die Zeit, in der das Goldene Zeitalter beginnen kann. Beginnen muss. Beginnen wird.

Jeder von Euch ist aufgerufen, jetzt seinen Beitrag zu leisten. Jeder von Euch der erwacht, ist aufgefordert, seine Familie zusammenzuführen. Erkenne, dass Deine Familie nicht diejenige sein muss, ja in den meisten Fällen noch nicht einmal ist, in der Du aufgewachsen bist. Deine wahre Familie wird sich finden. Deine wahre Familie hat eine Aufgabe, die Ihr nur gemeinsam erfüllen könnt. Freut Euch meine lieben Freunde, wir werden einander erkennen, wir werden einander lieben lernen, wir werden gemeinsam die Rückkehr antreten. Die Rückkehr in eine wundervolle Zukunft. Wir werden nach Hause gehen und unsere Erfahrungen mitbringen und den Glanz des Lichtes bereichern.

Endlich, meine lieben Brüder und Schwestern, endlich werden wir heimkehren in den Glanz der Herrlichkeit und endlich werden wir wissen, was es bedeutet wirklich EINS zu sein. Bisher, bevor wir den Abstieg antraten, wussten wir nicht was Einheit ist. Wir lebten in der Einheit und besaßen keine Individualität. Wir lebten in der Einheit und waren einfach nur eins ohne den Wert dessen zu begreifen, was es bedeutet EINS zu sein.

Jetzt Ihr lieben Freunde, jetzt endlich ist diese Erfahrung für so viele von Euch abgeschlossen, jetzt endlich haben wir erfahren wie schmerzhaft die Entfernung aus der Einheit war, und wie wertvoll es ist vereint zu sein. Vereint mit allen Seelenaspekten. Auch wenn wir noch nicht ermessen können, wie wundervoll, wie einzigartig es sein wird, doch liebe Freunde - Es wird alles so viel schöner, so viel wertvoller, so viel wundervoller, als wir es uns heute vorstellen können.

Oh, Ihr Brüder und Schwestern, wie könnten Worte erklären, Worte die so stark und doch so schwach sind, wie könnten Worte erklären, was niemand mit Worten zu beschreiben vermag.

Begleitet mich - Ihr wundervollen Weggefährten der Zeit auf dem Planeten Terra fünf, begleitet mich Ihr Gefährten auf anderen Planeten, lasst Euch von mir begleiten, lasst Euch beschreiben, wie unsere Rückkehr, die Rückkehr der Familie Kumara geschehen wird. Reicht uns die Hand, lasst Euch führen, wir haben die Karte, die Karte der Heimreise.

Hört meinen Aufruf, folgt meiner Stimme. Ich der Logos der Erde, ich Sanat Kumara Anaris - Re rufe Euch. Rufe Euch zu mir in meine Arme, in meine allumfassende Liebe für den Planten und all die Wesenheiten, die hier mit mir mit uns aus anderen Universen ein kurzes Zwischenspiel, das Spiel der Dualität gespielt haben. Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen!. Nachdem wir auf vier Planeten gescheitert sind, haben wir endlich den Sieg errungen.

Mein Aufruf heute geht an die Götter von einst. Du wirst Dich erinnern, Du wirst erfahren, wie Dein Aufenthalt auf diesem Planten begann, wie oft Du gestrauchelt bist. Ich spreche genau zu DIR! Und DU wirst Dich erinnern, erinnern an Deine wahre Pracht, an Deine wahre Größe, an Deinen Glanz des Göttlichen. Du wirst Dich erinnern, wer Du wirklich bist hinter all Deinen Mustern, hinter all Deinen anerzogenen, anerfahrenen, intellektuellen Verhaltensweisen und Glaubenssätzen. Freue Dich Seele, Du brauchst sie nicht mehr. Lege den überflüssigen Ballast ab, der Dich vom Licht entfernt, der Dich bis heute vom Licht in Dir getrennt hat. Du bist dabei Deine Göttlichkeit zurückzufordern, Die Göttlichkeit, die Du nur vergessen hast. Du wirst erkennen, dass wir Brüder sind. Brüder im Licht und in der Liebe.

Ich Kumara bin gewachsen in all den Jahren, die wir hier verbracht haben. Ich bin gewachsen, so wie Du gewachsen bist. Bruder, Schwester nimm meine Hand, nimm meine Liebe, nimm meine Freude in Dein Herz hinein und lass uns den Jubelgesang dem Universum entgegenbringen, damit die Vorboten des Lichtes, die Engel im Licht die Kunde verbreiten können: Die Brüder kommen zurück. Vater im Universum, es ist vollbracht. Wir sind bereit, wir kommen zurück. Wir kommen zurück nach Hause. Freut Euch Ihr Brüder, freut Euch Ihr Schwestern die Trennung nimmt ein Ende. Doch zuvor ist noch die Reisevorbereitung abzuschließen. Zuvor müssen wir die Koffer packen. Und hier in diesen Zeilen, werden die Götter von Einst, die Götter von Morgen erfahren, was wir mitnehmen müssen. Begleitet mich auf der Entdeckungsreise zu Euch selbst, zu Eurem Selbst. Auf der Entdeckungsreise zu dem Licht in Dir liegt noch ein wenig Arbeit vor uns. Du sollst erfahren, wer Du wirklich bist. Du sollst integrieren in Dein Leben - WER DU WIRKLICH BIST!

 

Sanat Kumara

zurück zur Übersicht

  © 1988 by Omkara

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

  omkara.de