Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

EINLEITUNG:

Zuerst einmal möchte ich Dich ganz herzlich begrüßen zum zweiten Teil unserer Selbsterfahrungsreise, und Dir danken für Dein Interesse an weiteren Informationen die sichtbaren und unsichtbaren Ebenen des Lebens betreffend. Dir und mir wünsche ich eine angenehme gemeinsame Zeit, und dass ich Dir recht viel neue und wertvolle Informationen mit auf Deinen Weg geben kann.

In dem jetzt vorliegenden Buch werde ich Dir keine medizinischen Empfehlungen geben und Dir auch nicht den Einsatz irgendwelcher Mittel oder Methoden weder direkt noch indirekt nahe legen, die ohne den Rat eines Arztes anzuwenden sind.

Ich spreche hier zu Dir als spirituelle Lehrerin und Heilerin und meine Absicht besteht darin, Dir Informationen allgemeiner und spiritueller Art anzubieten, die vielleicht nicht so ohne weiteres nachzuprüfen sind, was sich bereits aus dem Thema "Der menschliche Körper aus spiritueller Sicht ablesen lässt. Und ich möchte Dir dazu verhelfen, Deinen eigenen inneren Heiler zu erkennen und Dir die Zusammenhänge zwischen dem physischen und den nichtphysischen Körpern näher bringen.

Ja, ich möchte Dich in das Geheimnis einweihen, dass nämlich durch eine Umwandlung des Denkens, Fühlens und Verhaltens in bestimmten Bereichen, sich Deine gesamte Lebensweise und Lebensqualität zum Besseren wenden wird. Ich wünsche Dir, dass Du  erkennst, dass einfaches, authentisches Sein Dich  auf dem Weg der materiellen und geistigen Weiterentwicklung unterstützen kann.

Auf meinem Weg hat mich ein Medium unterstützt, dass seit fünf Jahren hier in Deutschland erhältlich ist. Es ist ein energetisiertes Trinkwasser. Der Genuss dieses Wassers unterstützt in unschätzbarer Art und Weise alle Vorgänge, die ich Dir im Folgenden aufzeigen werde. Durch die Energetisierung, bei der das Wasser renaturiert wird, findet eine Anhebung der Schwingung des Informationsträgers Wasser statt, was sich bereits in Begriff Levitation äußert. Durch die Levitation wirkt dieses Wasser auf die feinstofflichen Bereiche und, weil höher schwingend, erhöht es die Schwingung der unsichtbaren Körper. Je feiner die Schwingungsfrequenz eines Menschen und die des physischen Körper ist, desto gesünder ist seine Seele, sein Geist und folglich auch sein Körper. Die Betreiber der Wasserstellen distanzieren sich allerdings zum Grossteil von dieser Thematik.

Der physische Körper ist die dichteste Ebene unseres Wesens, die uns meist durch Schmerzen lehrt, was wir auf den subtileren Ebenen nicht erkennen. Es ist mir deshalb ein Anliegen, anderen Menschen und Dir zu helfen, wieder so achtsam und sensibel zu werden, dass Du die feinstofflichen Vorgänge in Dir kennen und beachten lernst, und die feinstofflichen Energien zu aktivieren verstehst.

Wie ich zu dieser Thematik vorgedrungen bin? Nun dazu möchte ich Dir ein kurzes persönliches Beispiel geben. Vor einigen Jahren stellte ein Arzt bei mir einen Unterleibskrebs fest. Er gab mir noch neun Monate Zeit, wenn ich mich nicht einer sofortigen Totaloperation unterziehe. Nun, ich stehe trotz gegenteiliger Meinung des Arztes noch sehr lebendig und vollständig im Leben und bin zumindest körperlich gesund. Doch warum erzähle ich Dir das? Ganz einfach. Natürlich befiel mich eine unbeschreibliche Panik, obwohl ich keinerlei Angst vor dem Tod habe. Ich habe jedoch in meinem früheren Beruf als Krankenschwester viele Menschen diesen leidvollen Weg gehen und einen grauenvollen Tod sterben sehen. So wollte ich nicht Abschied nehmen von diesem Planeten. In mir war außerdem die tiefe Gewissheit, dass ich meine Aufgaben hier noch nicht erledigt habe, dass meine Lebensaufgabe noch vor mir lag. Es gab noch so vieles zu tun, so vieles weiterzugeben. So habe ich, nachdem ich wieder ruhiger wurde und neues Vertrauen fasste in meine spirituellen Begleiter, erkannt, dass diese Krankheit eine karmische Prüfung war, die es zu bestehen galt. Sie war in dieser Inkarnation erneut aufgelebt aufgrund eines unverarbeiteten Kindheitserlebnisses, das sich im Emotionalkörper  festgesetzt hatte, und im Ätherkörper zu Stauungen führte. Es waren die Erlebnisse einer Vergewaltigung im Alter von acht Jahren, die ich bisher verdrängt hatte. Also nahm ich mir damals vor, mit dem zu arbeiten, was ich bereits wusste, nämlich die Prüfung anzunehmen, mich und meine spirituellen Begleiter nach dem tieferen Grund zu fragen, deren Hilfe anzunehmen, mich dabei gesund zu ernähren und sehr viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen um den Reinigungs- und Ausscheidungsprozess zu beschleunigen und zu unterstützen.

Ich stellte meine Ernährung komplett um, ließ jede tote Nahrung weg, also: Kein Fleisch, kein zerkochtes Gemüse. Hinzu kam, dass ich auf einem Vortrag erfuhr, dass unser Leitungswasser totes Wasser ist. Somit kam ich zu dem energetisierten Trinkwasser als zusätzliches Hilfsmittel auf meinem Weg zur Gesundung an Geist, Seele und Körper.

Du siehst, es ging also in erster Linie darum, meinen Geist und meine Seele zu heilen, wie wir es nennen, obwohl Geist und Seele immer heil sind. Ich begann auf der Ebene der sogenannten niederen Körper, zu denen wir Zugang haben. Es sind dies die Körper, die sich am Ende der Inkarnationen auflösen.

Wichtig ist zu wissen, dass Verspannungen, Blockaden, Krankheiten und Symptome immer auf der energetischen Ebene, in den  Energiekörpern entstehen, bevor sie sich im Körper niederlassen und festsetzen. Ja ich wage sogar zu behaupten, dass 100 % aller Krankheiten seelischer Natur sind. Das Schöne in der heutigen Zeit ist, dass bereits viele Ärzte hier mit mir einer Meinung sind, die mehr und mehr auf ganzheitlicher Ebene tätig werden.

Hätte ich die Tatsache ignoriert dass der Geist erschafft, dann hätten die Ärzte mich operiert und vielleicht auch einen Erfolg erzielt. Doch mit Sicherheit wäre damit lediglich eine Symptomverschiebung aufgetreten. Irgendwann hätte eine andere lebensbedrohliche Krankheit von mir Besitz ergriffen, wie wir das so schön formulieren. Und das nur aus einem Grund, weil ich mich nicht mit der Ursache, sondern mit der Wirkung, mit dem Symptom, auseinandergesetzt hätte. Eine große Hilfe war, dass ich mich zu dieser Zeit in der Ausbildung zur Emotional-Trainerin befand. Eine Therapieform, die ganz gezielt mit dem Emotionalkörper arbeitet und eine schnelle Heilung bewirkt, damit Geist und Seele wieder klar durchdringen können. Das ist die Grundvoraussetzung für ein angstfreies, liebevolles Leben in Freude. Denn Liebe und Freude ist unser Ursprung, Liebe und Freude sind unser Geburtsrecht.

Durch Arbeit an Dir selbst, vernünftiger Lebensweise und Ernährung, und dem Einbeziehen geistiger Kräfte, übernehmen von Selbstverantwortung, werden Dein physischer Körper und Deine unsichtbaren Körper zunehmend entlastet, Dein Gemüt wird ruhiger und ausgeglichener, Denkmuster verändern sich positiv und Deine kreativen Fähigkeiten können sich nach und nach entfalten.

Wir werden feinfühliger, hellhöriger und liebevoller mit uns selbst und unserer Umwelt, finden zu den inneren Kraftquellen unserer Seele zurück und können in bewusste Verbindung mit unseren höheren Begleitern und Lehrern in der geistigen Welt kommen. Das wachsende Vertrauen in dieses "Geführtsein von höherer Weisheit", das immer selbstverständlicher werdende Hinwenden zu unserer leisen, inneren Stimme, ermöglicht uns, über uns selbst hinauszuwachsen, Energien zur Selbst-Heilung, Selbst-Entfaltung, Selbst-Aktivierung, Selbst-Verwirklichung und Bewusstseinserweiterung aktivieren und nutzen zu lernen. Wie Du bemerkst, es geht immer und in allen Bereichen um das Selbst. Unser Selbst, dass wir in unser Leben integrieren sollen und wollen; uns Hinwenden zu unserem hohen Selbst, hier unter den nebulösen Bedingungen der Materie und unserer verzerrten Wahrnehmung.

Und das ist das Grundsätzliche:. Wir müssen unser Fühlen und Denken als Ursache für alle Probleme im täglichen Leben transformieren, verwandeln. Es wird in der heutigen Zeit immer wichtiger, dass wir unsere energetische Schwingung anheben, wenn sich in unserem Leben, an unser Gesundheit, Beziehungs-, Glücks- und Liebesfähigkeit etwas verändern soll. Nur eine feinstofflichere Schwingung unseres physischen und unserer feinstofflicheren Körper lässt für uns die geistige Welt fassbarer und durchschaubarer werden.

Das energetisierte Wasser als Medium, das ich kennen lernen durfte, ist ebenfalls eine Aufforderung, wieder bewusst mit den Weisheiten und Energien des Lebens in Verbindung zu treten. Ich habe die Wirkungsweise dieses Wassers auf die feinstofflichen Ebenen in drei Jahren erforscht und empfehle es heute allen meinen Klienten und Seminarteilnehmern.

Dieses zweite Buch unserer Reihe wird Dir bei Deinem spirituellen und persönlichen Wachstum helfen. Dazu wurde es geschrieben Dich Dir und allen anderen Wesen auf und um diesen Planeten herum. Auch Du sollst und wirst erkennen, dass Einsamkeit und Unglück eine Illusion sind. Es soll Dir ermöglichen, mit höheren Ebenen in Verbindung zu treten, Dich weiterzuentwickeln und zu einer Quelle des Lichtes für Dich selbst und für die Welt zu werden. Ich wünsche mir, dass wir uns immer wieder begegnen in der Einheit des Lichtes und der Liebe. Denn Liebe ist alles was ist.

Ich und unsere spirituellen Lehrer und Begleiter senden Dir Licht und Liebe auf Deinem Weg zu Deiner Seele, Deinem Geist und allen Möglichkeiten, die in Dir liegen.

zurück zum Inhaltsverzeichnis                                               Die sieben Stufen des Lebens

 

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

 impressum   Datenschutzerklärung    omkara.de