Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

Wie kann ich mit meinem Schutzengel einen innigen Kontakt herstellen?

War es bis vor 15 Jahren noch nicht ganz so einfach ohne Anleitung in den Kontakt mit dem persönlichen Engel zu treten, ist es heute im Grunde ein Kinderspiel. Sei einfach offen für die Begegnung, bereite ein wenig vor, als würdest Du lieben Besuch erwarten und dann tritt mit ihm in Kontakt indem Du ihn einfach ansprichst. Heute ist all dies schon ohne Hilfe von außen möglich, wenn Du Dich öffnest und darauf vertraust, dass Dein Engel den Kontakt zu Dir weitaus mehr wünscht, als Du es vielleicht wünscht.

Sicher er hat vielleicht keinen so wohlklingenden Namen wie Erzengel sowieso - doch: es ist Dein Engel, der nur allein für Dich da ist. Und das sollte doch genügen, denn wer sonst ist schon nur allein für Dich da? - Selbst die Erzengel haben sehr viele Menschen und Orte, die ihnen anvertraut sind und der Kontakt zu ihnen ist Dir auf jeden Fall sehr viel klarer vorbehalten, wenn Du mit Deinem Schutzengel beginnst.

Vorbereitung zur Kontakt-Aufnahme gibt es eigentlich keine. Es genügt, wenn Du zum Beispiel jeden Morgen nach dem Aufwachen sagst: "Hallo Schutzengel - schön dass Du da bist. Ich freue mich, wenn Du zu mir redest." Du kannst das auch immer im Laufe des Tages tun.  Spätestens nach 2 bis 3 Tagen wirst Du seine Worte hören, wenn Du Dich öffnest. Du kannst ihn auch bitten Dir ein Gefühl zu senden von Liebe und Wärme. Alles was Du tun musst: Öffne Dich und empfange, denn er erfüllt Deine lichtvollen Wünsche, die mit dem Weg Deiner Seele übereinstimmen sofort.

Die meisten Menschen sind bereits in ständigem Dialog, weil viele Selbstgespräche oft Gespräche mit dem Schutzengel sind. Doch auch Dein Engel möchte lieber direkt wahrgenommen und angesprochen werden, als ständig anonym für ein Selbstgespräch gehalten zu werden. Er kann so vieles für Dich tun, dass Du schon bald seine Gegenwart zu schätzen wirst wissen.

So viele Menschen suchen vergeblich Lieben zu lernen, weil sie einfach nicht daran denken, ihren Engel zu bitten, dass er ihnen behilflich ist die bedingungslose Lieben in ihrem Herzen zu spüren. Dein Engel ist Dir auch behilflich bei Symptomen Deines Lichtkörperprozesses. Was er jedoch nicht unterstützen wird, wenn der Mensch die Verantwortung für sich selbst voll auf den Schutzengel übertragen möchte denn dies wäre wieder ein Eingriff in Deinen eigenen Weg, der Deinem freien Willen unterstellt ist.

Hier nun noch eine kurze Meditation um mit Deinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen, wenn Du diesen Weg bevorzugst.

 

zurück zur Übersicht  weiter zur Engelmeditation

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

  omkara.de